Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/l0vedrugssausage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was'n komischer Tag. :D

Heut habe ich mit David ein Zigarettendate gehabt. xD Deutschunterricht, wir haben sowieso nur scheisse gemacht und dann fragte mich David kommst du auf ne kippe mit runter? Öhm...:D klar habe ich ja gesagt. Ich meine wer nimmt sowas nicht an :>
 
Und dann ist mir aufgefallen das David wie ein Frosch die Treppen runter läuft. xD Total doof. :D Danny habe ich heute zu einer 1 verholfen. oO Wie sozial ich doch bin. Ich meine wer würde das schon tun? xD 
 
Die olle Deutschlehrerin regt mich auf. Mal nicht im unterricht sagte sie. WTF? Alsob mich interessiert was die olle labert. Die kann mich mal am Arschlecken :D Dummes Vieh die. ;D
 
Ich weiß gar nicht was ich mit Melli machen soll. Gestern ist ''Joey'' gestorben. ._. ich meine es tut mir leid für sie das ist klar. Ich kann ihr aber dazu nichts weiter sagen da ich sowieso nur mit mh oh naja passiert egal antworten würde. Das wollte ich einfach nicht. Ich meine sie hat schon genug damit zu kämpfen und da muss ich ihr keine blöden Antworten geben.
 
Puh ~ und ich dachte erst sie tut sich irgendwas an. Ich bin so stolz auf sie das sie es nicht gemacht hat. Ich hab mir gestern unglaubliche Sorgen gemacht als ich das mit Joey von Sassi hörte. Ich habe mich schon echt auf alles eingestellt. Sogar das Sie sich umbrigen könnte. xD 
 
Wahscheinlich hatte ich auch einfach nur unglaubliche angst sie würde mich allein lassen. Ich glaube ich denke einfach manchmal viel zu egoistisch. Das will ich gar nicht. Ich liebe dieses kleine dumme verkuschelte Mädchen einfach sehr. Und ich mag sie nicht wegen irgendeiner anderen Person verlieren. 
 
Ich vertraue ihr. Ich vertraue darauf das sie mich niemals allein lassen wird. Weil ich das weiß, das sagte sie mir schon oft genug und mitlerweile denke ich das ich es weiß. Nur die angst bleibt trotzdem irgendwie ein bisschen. Hm..ich denke das kann man nicht ändern. Also Melli, lass mich nie allein jah? Ich bleibe auch für immer bei dir, versprochen. ♥
 
1ster Teil des Blogs: G-Dragon - a boy.mp³
 
2ter Teil des Blogs: Skillet - your better than drugs.mp³
19.8.10 18:01


Werbung


Ich bete so stark ich kann, bitte lass mich nicht allein.

Mein Hund hatte heute einen eleptischenanfall. Er dauerte ca. 10Stunden bis dir Ärzte etwas veruschen dagegen zu unternehmen. Er musste an den Tropf und bekam 4 Spritzen. Ich liebe diesen kleinen, des öfter nervenden Kerl. Er war immer für mich da. Die Ärzte sagten, wenn er nicht mehr auf die Beine kommt müssen wir uns überlegen ob wir ihn einschläfern lassen oder so behalten wollen. Da wir jetzt schon damit einverstanden sind das er eingeschläfert wird falls er nicht mehr aufstehen kann...weiß ich schon mit was ich zu rechnen habe. Es ist schlimm einen Menschen zu verlieren der einem nahe steht, aber noch schlimmer ist es ein Tier zu verlieren welches ein noch viel näher stand.

Nun...was ich überhaupt nicht verstehe ist warum Tiere als Wertgegenstände angesehen werden, nicht mehr und nicht weniger. Ich meine sie haben auch ein Herz & eine Seele und nur weil sie nicht reden können so wie wir werden sie in den Dreck gestoßen? Wie grausam die Welt ist. Mir mag gar nichts mehr dazu einfallen, Wortlos und grausam sehe ich der Welt zu wie sie Tagtäglich mehr Tiere quält.

 

 Poets of the fall - Maybe tomorrow is a bette Day.mp³

17.8.10 16:59


Dummes gelabere.

Ich bin sehr Launisch. Das heißt ich werde vermutlich sehr viele Einträge verfassen. Simon ist da. Und ich bin so glücklich das ich fast zu weinen anfing. Wie dämlich kommt das denn bitte? Ich meine ich bin extrem gefühlskalt und dann sitze ich hier aufeinmal und heule vor glück? Meine Beste hätte mich vermutlich ausgelacht und gefragt was mit mir los ist und hätte ich ihr dann den Grund erzählt so würde sie scheinbar nur nochmehr lachen. Hach jah. Aber es ist einfach perfekt. Er ist da und ich bin einfach nur extrem glücklich.

___________________________________________________________________

 

Ich hatte mich eigentlich voll mit Melli wieder gestritten, sie ist total kalt und abweised an diesem Tag gewesen. Das hatte mich voll genervt. Naja und dann haben wir gesagt wir wollen uns neu kennenlernen. Weil alles irgendwie anders geworden ist. Ich liebe sie nach wie vor sehr. Sie ist mein ein und alles. Ich hoffe ich werde sie bald wieder sehen. schließlich will ich wieder mit ihr lachen, weinen, kiffen usw. ♥

 


 

15.8.10 22:53


Es ist schwer jemanden aufrichtig zu lieben.
 Ich habe mich verliebt, wow wer hat dich nicht schonmal, hmh? Für mich ist das aber etwas ganz besonderes. Schließlich verliebe ich mich nicht Täglich neu oder gar habe ich nicht jede Woche eine/n neuen Lover. Ich bin nicht der Typ für soetwas. Ich brauche jemanden der für immer an meiner Seite ist. Wie in einem Märchen ''und wenn sie nicht gestorben ist so leben sie noch heute''. Aber ich will gewiss nicht für immer Leben, ich möchte einfach nur jemanden haben der für immer an meiner Seite bleibt bis ich sterbe. Ist das zu viel verlangt? Sind meine Wünsche zu weit her geholt? Aber wünscht sich denn nicht jeder die perfekte ''Love Story''? Ich hoffe das ich endlich den perfekten Menschen dafür gefunden habe. Simon. Ich liebe dich. Du gibst mir das gefühl ganz zu sein und dazu zugehören. Immer wenn du da bist wird mein Gesicht zu einem breiten grinsen verzogen welches ich nicht unterdrücken kann. Ich liebe deine Art wie du zu mir bist und das du mich zum lachen bringst. Ich will und werde mit diesem Text nicht übertreiben, schließlich mag ich solch Gefühlvollenkrimskrams nicht. Also verzeih, das ich nicht weiter sprechen kann. All meine Gefühle und Ängste werden dir irgendwann von meinem Herzen offenbart.
 
Fabian Buch - When You're With Me.mp3
15.8.10 22:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung