Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/l0vedrugssausage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist schwer jemanden aufrichtig zu lieben.
 Ich habe mich verliebt, wow wer hat dich nicht schonmal, hmh? Für mich ist das aber etwas ganz besonderes. Schließlich verliebe ich mich nicht Täglich neu oder gar habe ich nicht jede Woche eine/n neuen Lover. Ich bin nicht der Typ für soetwas. Ich brauche jemanden der für immer an meiner Seite ist. Wie in einem Märchen ''und wenn sie nicht gestorben ist so leben sie noch heute''. Aber ich will gewiss nicht für immer Leben, ich möchte einfach nur jemanden haben der für immer an meiner Seite bleibt bis ich sterbe. Ist das zu viel verlangt? Sind meine Wünsche zu weit her geholt? Aber wünscht sich denn nicht jeder die perfekte ''Love Story''? Ich hoffe das ich endlich den perfekten Menschen dafür gefunden habe. Simon. Ich liebe dich. Du gibst mir das gefühl ganz zu sein und dazu zugehören. Immer wenn du da bist wird mein Gesicht zu einem breiten grinsen verzogen welches ich nicht unterdrücken kann. Ich liebe deine Art wie du zu mir bist und das du mich zum lachen bringst. Ich will und werde mit diesem Text nicht übertreiben, schließlich mag ich solch Gefühlvollenkrimskrams nicht. Also verzeih, das ich nicht weiter sprechen kann. All meine Gefühle und Ängste werden dir irgendwann von meinem Herzen offenbart.
 
Fabian Buch - When You're With Me.mp3
15.8.10 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung