Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/l0vedrugssausage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bete so stark ich kann, bitte lass mich nicht allein.

Mein Hund hatte heute einen eleptischenanfall. Er dauerte ca. 10Stunden bis dir Ärzte etwas veruschen dagegen zu unternehmen. Er musste an den Tropf und bekam 4 Spritzen. Ich liebe diesen kleinen, des öfter nervenden Kerl. Er war immer für mich da. Die Ärzte sagten, wenn er nicht mehr auf die Beine kommt müssen wir uns überlegen ob wir ihn einschläfern lassen oder so behalten wollen. Da wir jetzt schon damit einverstanden sind das er eingeschläfert wird falls er nicht mehr aufstehen kann...weiß ich schon mit was ich zu rechnen habe. Es ist schlimm einen Menschen zu verlieren der einem nahe steht, aber noch schlimmer ist es ein Tier zu verlieren welches ein noch viel näher stand.

Nun...was ich überhaupt nicht verstehe ist warum Tiere als Wertgegenstände angesehen werden, nicht mehr und nicht weniger. Ich meine sie haben auch ein Herz & eine Seele und nur weil sie nicht reden können so wie wir werden sie in den Dreck gestoßen? Wie grausam die Welt ist. Mir mag gar nichts mehr dazu einfallen, Wortlos und grausam sehe ich der Welt zu wie sie Tagtäglich mehr Tiere quält.

 

 Poets of the fall - Maybe tomorrow is a bette Day.mp³

17.8.10 16:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung