Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/l0vedrugssausage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was'n komischer Tag. :D

Heut habe ich mit David ein Zigarettendate gehabt. xD Deutschunterricht, wir haben sowieso nur scheisse gemacht und dann fragte mich David kommst du auf ne kippe mit runter? Öhm...:D klar habe ich ja gesagt. Ich meine wer nimmt sowas nicht an :>
 
Und dann ist mir aufgefallen das David wie ein Frosch die Treppen runter läuft. xD Total doof. :D Danny habe ich heute zu einer 1 verholfen. oO Wie sozial ich doch bin. Ich meine wer würde das schon tun? xD 
 
Die olle Deutschlehrerin regt mich auf. Mal nicht im unterricht sagte sie. WTF? Alsob mich interessiert was die olle labert. Die kann mich mal am Arschlecken :D Dummes Vieh die. ;D
 
Ich weiß gar nicht was ich mit Melli machen soll. Gestern ist ''Joey'' gestorben. ._. ich meine es tut mir leid für sie das ist klar. Ich kann ihr aber dazu nichts weiter sagen da ich sowieso nur mit mh oh naja passiert egal antworten würde. Das wollte ich einfach nicht. Ich meine sie hat schon genug damit zu kämpfen und da muss ich ihr keine blöden Antworten geben.
 
Puh ~ und ich dachte erst sie tut sich irgendwas an. Ich bin so stolz auf sie das sie es nicht gemacht hat. Ich hab mir gestern unglaubliche Sorgen gemacht als ich das mit Joey von Sassi hörte. Ich habe mich schon echt auf alles eingestellt. Sogar das Sie sich umbrigen könnte. xD 
 
Wahscheinlich hatte ich auch einfach nur unglaubliche angst sie würde mich allein lassen. Ich glaube ich denke einfach manchmal viel zu egoistisch. Das will ich gar nicht. Ich liebe dieses kleine dumme verkuschelte Mädchen einfach sehr. Und ich mag sie nicht wegen irgendeiner anderen Person verlieren. 
 
Ich vertraue ihr. Ich vertraue darauf das sie mich niemals allein lassen wird. Weil ich das weiß, das sagte sie mir schon oft genug und mitlerweile denke ich das ich es weiß. Nur die angst bleibt trotzdem irgendwie ein bisschen. Hm..ich denke das kann man nicht ändern. Also Melli, lass mich nie allein jah? Ich bleibe auch für immer bei dir, versprochen. ♥
 
1ster Teil des Blogs: G-Dragon - a boy.mp³
 
2ter Teil des Blogs: Skillet - your better than drugs.mp³
19.8.10 18:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung